SERVICE FORMULAR BERN (RMA)

Sehr geehrter Kunde
Verehrte Partner

Aus Respekt unserem Partnernetzwerk gegenüber ist es uns leider nicht möglich Endkundengeräte direkt entgegen zu nehmen. Das nachfolgende Formular dient zur Voranmeldung einer Reparatur durch einen unserer aktiven und offiziellen Partner.

Bitte informieren Sie sich auf unserer Partnerliste wer über die entsprechende Produkte Palette in Ihrer Region verfügt und Sie somit professionell beraten kann.

Für Produkte welche sich nicht mehr unter Garantie befinden, erstellen wir einen Kostenvoranschlag zum Preis von CHF 150.- exkl. Versandspesen. Wird die Reparatur auf Wunsch ausgeführt, so entfallen selbstverständlich die CHF 150.-

Verfügbarkeit Werkstatt:
Unser Ingenieur verfügt über ein Pensum von 20% (immer freitags). Wir bitten Sie, uns die Geräte wenn möglich per spätestens Donnerstags zukommen zu lassen. 


WICHTIG:

1. Nach Versand des Formulars, bitten wir Sie höflich, uns unbedingt 12 Stunden (48 Stunden bei einer Registrierung über das Wochenende) Reaktionszeit zu gewähren, und uns erst danach das Gerät einzusenden. Eventuell kann so das Einsenden überflüssig sein und verhindert somit unnötige Aufwände. 

2. Bitte wenn möglich die Geräte immer in der Originalverpackung und eingeschrieben einsenden. Erachten wir die Verpackung als ungenügend für einen sicheren Rückversand, so werden wir Ihnen eine neue Verpackung verrechnen. 

500 series full packaging box: CHF 850.-
CLASSIC series full packaging box large: CHF 85.-
CLASSIC series full packaging box half: CHF 70.-
XS series full packaging box: CHF 75.-
UNITI series full packaging box: CHF 75.-
Weitere Verpackungen auf Anfrage

BETRIEBSFERIEN 2020
Der Freitags-Service der Solitra GmbH ist während 3 Wochen geschlossen! 
FR 28.8. / FR 4.9. / FR 11.9
Eine Entgegennahme der Geräte ist vom DO 27. 8 - MO 14. 9. nicht möglich!

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen

Ihr NAIM CH Team

 

RMA FORMULAR

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Service RMA D/F
Falls das defekte Gerät mit einem Netzteil betrieben wird, so muss dieses immer inklusive Netzteil und sämtlichen Verbindungskabel wie SNAIC oder Burndy mitgesendet werden! In diesem Fall bitte nachfolgende Informationen komplettieren.
Sicherheitscode